FAQ

Ist Ihre Website sicher?
Wir teilen Ihnen nach der Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer mit, damit Sie das Paket den ganzen Weg verfolgen können. Machen Sie sich also keine Sorgen. Außerdem sind alle Ihre persönlichen Daten, die Sie auf unserer Website verwendet haben, vertraulich.

Wo kann ich Informationen zu meiner Bestellung finden?
Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail enthält die Einzelheiten Ihrer Bestellung, einschließlich der Bestellnummer. Sie erhalten außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Wie lange dauert es, bis das Paket ankommt?
Nach der Bestellung bearbeiten und versenden wir diese innerhalb von 72 Stunden. Die Logistik beträgt in der Regel 7-10 Tage. Insgesamt 10-13 Tage.

Was soll ich tun, wenn meine Kreditkartenzahlung falsch ist?
Wenn bei der Verwendung einer Kreditkarte zum Auschecken ein Fehler auftritt, können Sie die Bestellung erneut aufgeben und dann die Bestellung stornieren, die nicht erfolgreich bezahlt wurde. Sie können sich an Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, um zu bestätigen, dass Ihre Kreditkarte in gutem Zustand ist. Wenn Sie es noch nicht oft ausprobiert haben, wenden Sie sich bitte an uns, um Hilfe zu erhalten.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Sie können unseren Online-Kundenservice per E-Mail kontaktieren.

Garantieren Sie meine Privatsphäre?
Ja, wir garantieren unseren Kunden ein sicheres und zuverlässiges Online-Einkaufserlebnis und garantieren absolute Privatsphäre der Kunden. Wir tun unser Bestes, um Ihre Vertraulichkeit zu gewährleisten.

Mein Paket wurde an den Absender zurückgeschickt, was soll ich jetzt tun?
Bei den Tracking-Informationen einiger Kunden kann es zu einem Bounce-to-Sender-Status kommen. Dies würde bedeuten, dass das Paket nicht zustellbar war und nun an unsere Einrichtung zurückgeschickt wird.

Haben Sie Produkte, die nicht aufgeführt sind?
Wir werden jede Woche neue Produkte hinzufügen und einige nicht gelistete Produkte so schnell wie möglich hinzufügen! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail, um mehr über bestimmte Artikel oder Marken zu erfahren.